Umzug des Blogs zu „Frühlingsleben“

Ich habe mal den Schritt gewagt und bin nach knapp zwei Jahren, in denen ich gerne auf diesem WordPress-Blog geschrieben habe, auf eine eigene Domain umgezogen: Hier ist sie, tada ! www.fruehlingsleben.de 😊
Dadurch entfällt die Werbung in den Artikeln und ich als Webmaster habe mehr Gestaltungs- und Spielmöglichkeiten beim Aufbau und Design der Webseite. Vom Aussehen und Inhalt hat sich erstmal nicht viel verändert, die Beiträge und eure Kommentare und Abonnements konnte ich Gott sei Dank 1:1 übernehmen. Für eine Übergangszeit lasse ich diesen Blog erstmal online, damit der neue Blog gefunden und alte Links zu dieser Webseite noch aufgerufen werden können.

Danke für euer Interesse und eure Anteilnahme, das bedeutet mir wirklich viel 🙂
Sonnige Grüße und hab einen schönen und gesegneten Tag 🌞
Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s